Blogroll

Search

Multiversum statt Universum?

Januar 1st, 2010 by Physiker

Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel bei SPON gestoßen – Paralleluniversen: Man lebt nur x-mal. Da wird eine These der theoretischen Physik vorgestellt, in der behauptet wird, dass kein Universum, sondern ein Multiversum existiert. So soll es nach dieser These möglich sein, dass irgendwo eine parallel Welt zu dieser Welt existiert, auf der sogar Doppelgänger von uns leben könnten. Und nicht nur das: „Alles existiert, was nicht von den Naturgesetzen verboten ist,“ sagt Vilenkin. So könnte es Auto fahrende Dinosaurier geben und vieles mehr. Lest euch den Artikel einfach mal durch.


Weitere Beiträge:

Posted in Theoretische Physik | No Comments »

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.